Kostengünstige und intuitive Kommunikationslösung: 3CX VoIP
Das 3CX VoIP IP-Telefonanlage for Windows ist eine rein softwarebasierte Telefonanlage – und somit bedeutend kostengünstiger und intuitiver als traditionelle TK-Systeme.
Für höchste Flexibilität in der Kommunikation werden sowohl SIP-kompatible IP-Telefone als auch SIP-Trunks und VoIP-Gateways unterstützt. Über 30.000 Unternehmen weltweit vertrauen auf die zukunftsweisende und bereits mehrfach ausgezeichnete 3CX-Technologie – und wann steigen Sie um?
Einfache Installation und Verwaltung
Die 3CX VoIP-Telefonanlage lässt sich von jedem Windows-Administrator mühelos installieren und verwalten – ohne besonderes Vorwissen zu VoIP Telefonanlagen oder gar Linux-Kenntnisse. Ob gängige IP-Telefone, VoIP-Gateways oder SIP-Trunks: Dank umfassender Voreinstellungen und automatischer Konfigurierung erfolgen Einrichtung und Verwaltung im Handumdrehen.
- Kein spezielles Telko-Know-how oder Schulungen erforderlich
- Offene Standards – Herstellerunabhängigkeit
- Zentrale Administration per 3CX-Verwaltungskonsole
- Flexibler Einsatz gängiger IP-Telefone, VoIP-Gateways und SIP-Trunks
Grenzenlose Mobilität von Nebenstellen
Mit 3CX VoIP-Telefonanlage als kostenlosem Softphone für Smartphones und Webbrowser werden Nebenstellen mobil: Mitarbeiter sind unter ihrer geschäftlichen Rufnummer bequem an jedem Ort erreichbar. Anrufe können ebenso einfach wie im Büro getätigt werden. Und auch von unterwegs aus sind Gespräche mit Kollegen gebührenfrei.
- Standortunabhängige Erreichbarkeit über Nebenstellennummer
- Kostenlose geschäftliche Anrufe – Senkung von Mobilfunkkosten
- Höhere Produktivität durch mobiles Arbeiten
- Vertraulichkeit privater Handynummern durch One-Number-Konzept
Niedrigere Telefonkosten und besserer Kundenservice
Profitieren Sie von bis zu 80 Prozent niedrigeren Telefonkosten – werden Sie unabhängiger von teuren, klassischen Telefonleitungen: SIP-Trunks, WebRTC für Videokonferenzen sowie kostenfreie Gespräche mit externen Nebenstellen und verteilten Niederlassungen machen es möglich. Die nahtlose Anbindung an gängige CRM-Systeme lässt Sie Anrufer zudem individueller betreuen, denn Kundendaten werden automatisch angezeigt.
- Kostengünstigere Mobilfunk- und Kundenservice-Gespräche
- Hinzufügen und Entfernen von Nebenstellen – keine Zusatz-Lizenz nötig
- CRM-Integration für mehr Kundenorientierung und –zufriedenheit
- Nutzung bestehender Infrastruktur sowie preislich attraktiver Neugeräte
10 Vorteile des 3CX Phone System
1. Software-basiert: Einfach zu installieren und managen
- Konstengünstige Anschaffung und Erweiterung
- Arbeiten überall mit iOS & Android clients
- Nutzung bestehender IT-Infrastruktur & Server Hardware
- Einsparung von Gesprächskosten mit SIP-Trunks & Remote-Clients
- Integrierte Videokonferenzen via WebRTC
- Erhöhte Kundenzufriedenheit mit leistungsfähigen Warteschleifen
- Integrierbar mit CRM & Buchhaltungssoftware
- Offene Standards - Nutzung populärer IP-Telefone, SIP-Trunks
- Click-to-Call auf Ihrer Webseite
Überzeugen Sie sich jetzt selbst, wie Sie mit dem 3CX Phone System einfacher und kostengünstiger kommunizieren: Laden Sie das 3CX Phone System hier herunter. Sie benötigen Hilfe bei der Konfigurierung? Wir sind gerne für Sie da!