Karriere

Bei Pc*Web erleichtern wir den Geschäftsalltag unserer Kunden mit klugen IT-Lösungen. Wir sind nicht nur Experten auf unserem Gebiet, sondern auch Teamplayer, die gemeinsam für ein großartiges Arbeitsklima sorgen. Denn wir glauben, dass jeder Einzelne bei uns wachsen kann und seine Aufgaben am besten meistern kann.

Aktuelle Stellenangebote

Wir geben dir viel Freiraum, Verantwortung zu übernehmen und unseren Fortschritt aktiv mitzugestalten. Deine Fähigkeiten und Talente stehen bei uns Vordergrund. Bei uns bist du keine austauschbare Figur, sondern eine wertvolle Ergänzung und wir möchten dich bei deinen Zielen unterstützen. Vertrauen und langfristige Beziehungen sind für uns essenziell.

Gerne nehmen wir Initiativbewerbungen an.

Menschen stehen bei uns im Mittelpunkt.

Neben unseren abwechslungsreichen Projekten bieten wir auch eine Reihe von Benefits, um dein Arbeitsleben bei uns noch angenehmer zu gestalten.

  • Flache Hierarchien und offene Kommunikation
    Bei Pc*Web legen wir großen Wert auf eine offene und transparente Unternehmenskultur. Durch flache Hierarchien können Ideen und Feedback schnell und unkompliziert ausgetauscht werden. Ein wertschätzender Umgang miteinander ist für uns selbstverständlich.
  • Förderung von Kreativität und Innovation
    Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen und innovative Lösungen zu entwickeln. Wir schätzen kreative Ansätze und ermutigen dich, neue Wege zu gehen und deine Leidenschaft für die IT immer wieder neu zu entfachen.
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
    Bei Pc*Web investieren wir in die kontinuierliche Entwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir bieten regelmäßige Trainings, Workshops und Schulungen an, damit du immer auf dem neuesten Stand der Technologie und Trends bist.
  • Work-Life-Balance
    Bei Pc*Web achten wir auf eine gesunde Work-Life-Balance und unterstützen dich dabei, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Homeoffice zu arbeiten, tragen dazu bei, dass du deine Zeit optimal nutzen kannst. Wir bieten aktive Gesundheitsvorsorge für dein Wohlbefinden.
  • Unsere Erfolge feiern wir in zahlreichen Events
    Ob Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Teambuilding-Aktivitäten - wir schaffen regelmäßig Gelegenheiten, unsere Erfolge zu feiern und uns als Team noch enger zusammenzuschließen. Wir glauben, dass eine positive und inspirierende Arbeitsatmosphäre ein wichtiger Faktor für unseren gemeinsamen Erfolg ist.
Seminar 1
Sommerfest 22 2
Img 4960 1

Geschäftskreise, in denen du durchstarten kannst

Du bist die perfekte Ergänzung unseres Teams, wenn Du tatkräftig, neugierig und mit Enthusiasmus an alle Aufgabenstellungen herangehst.

Worauf unsere MitarbeiterInnen besonders stolz sind?

Bei Pc*Web bist du nicht nur MitarbeiterIn, sondern ein geschätztes Teammitglied, das aktiv dazu beiträgt, unsere Mission voranzutreiben.

Hier wirst du ermutigt, deine Ideen einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit anderen talentierten Kolleginnen und Kollegen an Projekten zu arbeiten, die einen echten Mehrwert schaffen.
In einem Umfeld, das von gegenseitiger Unterstützung, offener Kommunikation und Respekt geprägt ist, entwickelst du dich weiter und entfaltest dein volles Potenzial.
Wir feiern gemeinsam Erfolge und bewahren uns den Spaß und die Leidenschaft an unserer Arbeit. Freue dich darauf, Teil einer dynamischen und inspirierenden Unternehmenskultur zu sein, in der dein Beitrag geschätzt wird und du die Möglichkeit hast, wirklich Großes zu erreichen.

Einen guten Einblick in unseren Arbeitsalltag bekommst du auf unseren sozialen Medien.

Bist du bereit, gemeinsam mit uns inspirierende IT-Lösungen zu entwickeln und Großes zu erreichen? Dann bewirb dich noch heute und lasse uns gemeinsam wachsen!

Schwerter
Seminar2023 Abendessen Gruppenfoto 2
Teambuilding

Unlock your potential

Aktuelle Ausschreibungen

Im Moment haben wir keine offene Stelle zu besetzen.

Gerne nehmen wir deine Initiativbewerbungen an.
Teile uns dazu bitte mit, in welchem Bereich du dich einbringen möchtest. Falls wir momentan keine passende Stelle haben sollten, aber grundsätzlich der Ansicht sind, dass du zu uns passt, nehmen wir gerne deine Unterlagen in unseren Bewerberpool auf, nachdem wir mit dir darüber gesprochen haben. Dadurch hast du den Vorteil, dass wir dich kontaktieren können, sobald eine passende Stelle für dich frei wird.

Take the next step

Unser Bewerbungsprozess

Wir nehmen uns Zeit für unsere BewerberInnen, denn schließlich wollen wir perfekt zusammen passen.

Bewirb dich bei uns:
Du hast Arbeitsproben, die uns besonders neugierig auf dich machen? Wir freuen uns darauf. Sie sind aber kein Muss, ein kurzes Motivationsschreiben und dein informativer Lebenslauf per E-Mail reichen aus.

Erstes Kennenlernen:
Wir laden dich zu einem ersten Gespräch ein. In diesem Gespräch erzählen wir dir mehr über uns und die Rolle und sind neugierig darauf, dich kennenzulernen. Bereite dich vor, sei ehrlich und bring deine Fragen mit! So können wir herausfinden, ob wir zueinander passen.

Zweites Gespräch:
Wenn dir gefallen hat, was du gesehen hast und uns gefallen hat, was du uns erzählt hast, dann laden wir dich zu einem zweiten Gespräch ein, um alle offenen Fragen zu klären.

It's a match!:
Wenn du begeistert bist und wir uns schon auf dich freuen, dann laden wir dich offiziell ein, Teil unseres Teams zu werden.  

Michael Ortner

Michael Ortner