MMFitness: Bei Pc*Web wird dir nichts aufgeschwatzt.

Bei derartigen Projekten muss man immer mit Herausforderungen rechnen; meine Ansprechpartner bei Pc*Web haben immer Kompetenz bewiesen und Lösungen gefunden. Mir hat besonders gefallen, wie gut die Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen Pc*Web und unserem langjährigen IT-Partner funktioniert hat. Es wurden immer alle Möglichkeiten offen und ehrlich durchbesprochen.
Mathyas Mayr, Geschäftsführer bei MMFitness GmbH

Mit viel Leidenschaft und Know-How planen Mathyas Mayr (MMFitness GmbH) und sein Team exklusive und qualitativ hochwertige Fitnessräume für Ihre Kunden. Lesen Sie im folgenden Interview wie wir MM Fitness bei der Modernisierung des Onlineshops und der Lagerverwaltung unterstützt haben.

Was waren die Herausforderungen?

Zum Glück wächst das Unternehmen ständig und unser bestehender Presta-Shop (Magento) musste erweitert werden. Zudem hatten wir zu 
Projektbeginn auch unser Lager vergrößert und benötigten eine entsprechende Lagerverwaltung.

Was wurde während des Projekts umgesetzt?

In enger Zusammenarbeit mit unserem langjährigen IT-Partner hat das E-Commerce Team bei Pc*Web den bestehenden Presta-Shop an die JTL-Wawi und das JTL-WMS (Lagerverwaltung für JTL-Wawi) angebunden. Unsere gesamte Infrastruktur wird von Pc*Web über den Cloudserver gehostet.

Mmfitness

Wie vereinfacht diese Lösung Ihren Arbeitsalltag?

Wir haben eine vollständige Übersicht über alle Artikel im Lager gewonnen und können den gesamten Warenfluss effizient bearbeiten. Wir können mobil arbeiten und sind trotzdem wesentlich sicherer als zuvor.

Wie war die Zusammenarbeit mit Pc*Web?

Bei derartigen Projekten muss man immer mit Herausforderungen rechnen, meine Ansprechpartner bei Pc*Web haben immer Kompetenz bewiesen und Lösungen gefunden: Mir hat besonders gefallen, wie gut die Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen Pc*Web und unserem langjährigen IT-Partner funktioniert hat. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass uns hier etwas aufgeschwatzt wird. Es wurden immer alle Möglichkeiten offen und ehrlich durchbesprochen.

Wir bedanken uns bei Mathyas Mayr für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!

Ready to do IT?