File- und Web Hosting auf eigenen Servern in Wien für NPH.

Seit vielen Jahren können wir uns auf Pc*Web verlassen und uns so auf voll die Arbeit für die Kinder konzentrieren. Die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter leisten schnell und unbürokratisch Hilfe und sind der perfekte Ansprechpartner für uns in allen IT-Belangen.
Carina Kirisits, MSc, BSc, BA von NPH Österreich

Einer unser Partner, der uns sehr ans Herz gewachsen ist, ist NPH Österreich - Hilfe für Waisenkinder. Unser Kunde aus dem Non-Profit-Bereich ist Teil des internationalen Kinderhilfswerks NPH. In eigenen Kinderdörfern sorgt NHP in einem stabilen und familiären Umfeld liebevoll für Waisen- und in Not geratene Kinder. Wir unterstützen NPH als zentraler Ansprechpartner für alle IT-Services.

In welchem IT-Bereich vertrauen Sie Pc*Web?

Das Team von Pc*Web betreut für NPH Österreich die gesamte lokale IT–Infrastruktur sowie sämtliche gehosteten Lösungen. Besonders hilfreich ist für uns natürlich, dass es flexible Hostingpakete gibt. Als karitative Einrichtung haben wir ja spezielle Bedingungen und Bedürfnisse. Pc*Web ermöglicht uns eine langfristige Skalierbarkeit

Wie lange hat es gedauert bis Ihre IT-Infrastruktur modernisiert war?

Nach nur 4 Wochen war alles einsatzbereit, inklusive einer IP-Telefonanlage. Damit sind wir immer und überall erreichbar.

Wird es weitere Projekte geben?

Pc*Web ist unser zentraler Ansprechpartner für alle Anliegen im IT-Bereich.

Was ist das Besondere an der Zusammenarbeit mit Pc*Web?

Seit vielen Jahren können wir uns auf Pc*Web verlassen und uns so voll auf die Arbeit für die Kinder konzentrieren. Die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter leisten schnell und unbürokratisch Hilfe und sind der perfekte Ansprechpartner für uns in allen IT-Belangen.

Nph

Wir bedanken uns bei Carina Kirisits, MSc, BSc, BA für das freundliche Gespräch. Wir wünschen NPH weiterhin viel Erfolg und freuen uns, diese wichtige Arbeit mit unseren IT-Services unterstützen zu können.

Ready to do IT?