Bellaneva: Die klare Kommunikation und Flexibilität waren ausschlaggebend.

Dank Pc*Web und ihrem erfahrenen E-Commerce Team war die Integration von JTL Wawi in unseren Shopify Shop ein Kinderspiel. Ihre Flexibilität und klare Kommunikation haben den Unterschied gemacht!
Sinan Polat, Geschäftsführer von Bellaneva

Bellaneva, ein seit 2018 bestehendes Unternehmen für konservative Frauenbekleidung, hat im Jänner 2022 sehr erfolgreich auch einen Onlinehandel gestartet. Auf der Suche nach der optimalen Warenwirtschaft wurde dem Geschäftsführer Sinan Polat Pc*Web als IT-Partner empfohlen:

Was war Ihre Ausgangslage für das Projekt?

Wir hatten bereits einen Shopify Shop und waren auf der Suche nach einem Warenwirtschaftssystem, dass man mit dem Shop synchronisieren kann.

Wie wurde das Projekt umgesetzt?

Der Shopify Shop wurde vom Pc*Web E-Commerce Team neu aufgesetzt und dann an die JTL Wawi angebunden.

Was waren die Herausforderungen während des Projekts?

Eigentlich haben wir die JTL Wawi bereits gekannt und wir haben geglaubt, dass wir alle notwendigen Schritte dann auch schnell selbstständig umsetzen können. Während der Einrichtung wurde uns aber schnell klar, dass die Unterstützung durch ein erfahrenes E-Commerce Team notwendig für eine reibungslose Umsetzung ist. Wir waren froh, flexiblen Support über die Stundenpakete dazunehmen zu können. 

Bellaneva

Bitte geben Sie uns Ihr Feedback zur Zusammenarbeit.

Die Flexibilität und die immer klare und souveräne Kommunikation des Teams hat mich überzeugt. Durch das Stundenpaket war es kein Problem, dass sich unsere Anforderungen während der Projektlaufzeit geändert haben.

Wir bedanken uns bei Sinan Polat für das freundliche Gespräch und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Ready to do IT?

Peter-Daniel Pospischil

Peter-Daniel Pospischil