Ein CRM (Customer Relationship Management) System ist der Schlüssel zu erfolgreichen Kundenbeziehungen.

Ob Kundenverwaltung, Kommunikation über alle Kanäle oder Marketing-Automation, Bitrix24 unterstützt Ihre Prozesse optimal. Verhelfen Sie Ihrem Vetrieb mit umfangreichen Analysen und idealem Pipeline Management zum Erfolg. Automatisierung im Verkaufsprozess nimmt Ihnen wiederkehende und mühsame Aufgaben ab und sorgt gleichzeitig für die optimale Nachverfolgung Ihrer Leads.
Über Multichannel Marketing können Sie Ihre Ziegruppe dort ansprechen, wo sie zu finden ist.
Kontaktieren Sie uns, um in der Kundenkommunikation durchzustarten.

  • Kommunikation
  • Erhalten Sie im Aktivity Stream einen Überblick, was gerade passiert, diskutieren Sie Probleme, bilden Sie Arbeitsgruppen, um Aufgaben zu organisieren und effektiv zu erledigen.
  • Aufgaben und Projekte
  • Strukturieren Sie Ihre Projekte mit Gantt-Diagrammen, optimieren Sie Durchlaufzeiten mit Kanban, verwalten Sie Arbeitszeiten mit Zeiterfassung und Arbeitslastplanung und geben Sie Daten für externe Benutzer frei.
  • CRM
  • Gewinnen Sie mehr Neukunden, erhöhen Sie die Website-Aufrufe und automatisieren Sie Ihr Marketing. Sie haben alle wichtigen Tools, um Ihre Kunden zu begegnen und sie besser zu betreuen.
  • Contact Center
  • Unterstützen Sie Ihre Kunden in Echtzeit über gängige Kommunikationskanäle, wie soziale Netzwerke, Messenger, Telefonie, E-Mail oder Live-Chat.
  • Websites
  • Nutzen Sie den Website-Builder für die Gestaltung von atemberaubend schönen Websites und Landingpage. Damit wird es Ihnen erleichtert, Ihre Produkte und Dienstleistungen in wenigen Minuten zu verkaufen.

Bitrix24 Funktionen

Bitrix24 kann kann entweder in der Cloud genutzt oder On-Premise installiert werden.

pc-web JTL-WaWi Zertifikat

Wir sind Bitrix24 Partner und unterstützen Sie bei der Lizenzierung, erfolgreichen Einführung und Anpassung an Ihre Bedürfnisse.

Jetzt anfragen