Lust auf etwas Neues in einem höchst kollegialen und motivierenden Umfeld? Dann bist Du bei uns richtig! Für unser Büro in Wien 1070 suchen wir ab sofort eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung & Marketing (m/w/d) in Vollzeit (Teilzeit und bis zu 100% Homeoffice möglich!).

In dieser spannenden Funktion, in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, wirst Du nicht nur an zahlreichen innovativen Projekten mitarbeiten & zeitweise andere Abteilungen unterstützen, sondern auch im Marketing- und Social Media Bereich in der effektiven Vermarktung unseres Unternehmens eingebunden sein. Deine Aufgaben verteilen sich auf folgende Bereiche:

Assistenz der Geschäftsführung:

  • Umfassende Unterstützung der Geschäftsführung bei der Verfolgung strategischer Ziele
  • Diverse Projektarbeiten, Termin- und Aufgabenkoordination sowie Organisation und Strukturierung von Teammeetings
  • Inhaltliche und organisatorische Vor- und Nachbereitung von internen Meetings und Workshops

Marketing:

  • Redaktions- und Contentplanung
  • Contenterstellung für unterschiedliche Zielgruppen und Kanäle (Newsletter, Website, Social Media, Werbematerial etc.)
  • Weiterentwicklung der Social Media Strategie
  • Eigenverantwortliche Übernahme von Projekten in den Bereichen Event, Marketing und interne Kommunikation
  • Eventplanung und -durchführung

Das solltest du mitbringen:

  • Du verfügst über eine berufsrelevante Ausbildung / Studium
  • Du bist Social Media Profi und hast bereits Erfahrung in der Content-Erstellung
  • Du kannst auf eine einschlägige Berufserfahrung zurückblicken
  • Eine aktive und flexible Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständigkeit und Organisation sind für dich keine Fremdwörter
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du arbeitest gerne im Team und zeigst Eigeninitiative

Wer wir sind und was wir dir bieten

Unsere Vision: Jeder Mensch soll IT sinnvoll nutzen können & Freude daran haben. Diese verwirklichen wir mit innovativen Cloud- und E-Commerce Lösungen für Unternehmen vieler Branchen. 

Du bist die perfekte Ergänzung unseres Teams, wenn Du tatkräftig und mit Enthusiasmus an neue Aufgabenstellungen herangehst. Der wertschätzende, familiäre Umgang untereinander, zahlreiche Mitarbeiterevents, individuelle Förderung und flexible Arbeitszeiten bilden das Fundament für unser großartiges Arbeitsklima.

Unser Büro befindet sich im Herzen des 7. Bezirks, Du kannst aber, wenn Du möchtest, bis zu 100% im Homeoffice arbeiten. Bei uns ist Work-Life-Balance nämlich nicht nur ein Schlagwort.

Wir glauben, dass Du am besten an deinen Aufgaben wächst. Deshalb bieten wir dir viel Freiraum und Unterstützung, Verantwortung zu übernehmen und mit deinen Leistungen und Entscheidungen unseren Fortschritt mitzugestalten. Deine Fähigkeiten und Talente stehen dabei im Vordergrund. Bei uns ist niemand ein leicht austauschbares Rädchen, vielmehr möchten wir dich und deine Ziele unterstützen. Wir setzen auf Vertrauen und langfristige Beziehungen.

Unsere Partner und Kunden schätzen besonders die unkomplizierte und professionelle Art, mit der wir Dinge angehen. Wenn Du dich darin wiederfindest, dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung.

Das Mindestgehalt für diese Position beträgt bei Erfüllung obiger Anforderungen und entsprechender Berufserfahrung auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (38,5 h) ab EUR 2.200.- brutto monatlich. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Erfahrung sowie Qualifikation gegeben.

Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!