Wo sich Produkte gleichen unterscheiden sich Unternehmen in ihrem Service. Darum brauchen Sie eine moderne VOIP Telefonanlage für Ihr Unternehmen.

Ja…natürlich Herr Schmidt. Ich lasse Ihnen sofort das Angebot für eine flexible Office Lizenz zukommen…Danke, schönen Tag noch!“ Georg legt auf und kontaktiert seine Assistentin: „Kannst du bitte Herrn Schmidt das Angebot über die modernen Office Lösungen schicken, über das wir im letzten Meeting gesprochen haben? Ich bin gerade verhindert…super, danke dir!“ Georg atmet tief durch und schaut am Seil entlang nach oben – gleich ist er am Gipfel angekommen.

Nicht nur am Berggipfel, auch im Home Office können Sie Ihr hohes Service-Level halten. Wie das geht? Mit einer durchdachten technischen Telefonie Lösung. Wir empfehlen und verwenden selbst 3CX-Telefonsysteme.

Darum empfehlen wir die VOIP Telefonanlagen von 3CX

Natürlich treiben sich nicht alle unsere Mitarbeiter ständig in den Bergen herum, aber einige machen manchmal Home-Office oder sind vor Ort beim Kunden. Außerdem möchten wir für unsere Kunden auch über Feiertage und außerhalb der Bürozeiten erreichbar sein, sollte es einmal ein größeres IT-Anliegen geben.

Die Telefonie Lösung von 3CX löst diese Herausforderung und bietet zudem super Features, die unseren Kunden und unserem Team Zeit und Nerven sparen.

Das sind die Vorteile der softwarebasierten Telefonanlage

Vorteil Erreichbarkeit

Solange Sie Internetempfang haben, sind Sie erreichbar. Mit der 3CX App verhält es sich so, als würden Sie im Büro sitzen. Sie sind unter Ihrer Büronummer erreichbar und als Anruferkennung für ausgehende Anrufe ist ebenfalls nur die Büronummer sichtbar – nicht die Nummer von dem Smartphone, über das Sie anrufen! Auch Home-Office oder telefonieren von Unterwegs ist mit der App kinderleicht möglich. Selbstverständlich können Sie auch über ein anderes Endgerät, wie Ihren PC oder Laptop telefonieren.

Vorteil Rufbereitschaft

Wer geht wann wie ans Telefon? Was, wenn derjenige mit Rufbereitschaft nicht verfügbar ist? Bevor Ihr Kunde umständlich von Klappe zu Klappe weitergereicht wird, können Sie logische Rufumleitungen erstellen und alle Eventualitäten miteinbeziehen.

Ein paar Features, die wir besonders gut finden:

  • paralleles Läuten
  • automatische Rückrufe
  • verpasste Anrufe anzeigen, obwohl der Kollege abgehoben hat

Somit wird sichergestellt, dass kein Anruf verpasst wird. Sie können frei entscheiden, ob und wann Sie über Feiertage oder nach den offiziellen Öffnungszeiten erreichbar sein möchten.

Vorteil Outsourcing

Gehostete Telefonanlagen liegen nicht in Ihrer Verantwortung. Wir kümmern uns um die Wartung und behalten die Updates im Auge.

Vorteil Super easy Standortvernetzung

Sie haben mehrere Standorte oder möchten in Kürze einen neuen Standort eröffnen? Sofern Sie einen stabilen Internetanschluss haben, steht Ihnen einer Vernetzung nichts im Wege. Vorhandene Telefonanlagen können miteinander verbunden oder eine neue Telefonanlage für einen neuen Standort einfach erstellt werden. Gespräche zwischen den Niederlassungen sind kostenfrei! Sie sparen sich außerdem Verwaltungsarbeit, indem Sie nur mehr ein Unternehmensadressbuch pflegen. Und am besten ist: Auch über die Standortgrenzen hinweg können Sie jederzeit einsehen, ob ein Kollege gerade verfügbar ist.

Vorteil Flexibel anpassbar

Neuer Mitarbeiter – kein Problem! Eine neue Durchwahl anzulegen ist eine Sache von wenigen Minuten. Auch wenn Sie zum Beispiel einem Ferialpraktikanten nur für einige Tage eine Durchwahl einrichten möchten, ist dies rasch erledigt.

Durch Service punkten

Manchmal muss man einfach erreichbar sein. Gerade heutzutage unterscheiden sich die meisten Unternehmen anhand Ihrer Serviceleistungen mehr als durch ihre Produkte. Eine VOIP Telefonanlage von 3CX bietet die passende Lösung dafür und zählt unserer Meinung nach zur Grundausstattung eines modernen Office.

Sie möchten eine moderne Telefonie Lösung in Ihrem Unternehmen einsetzen? Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

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