Kostengünstige und intuitive Kommunikationslösung: 3CX VoIP

Das 3CX VoIP IP-Telefonanlage for Windows ist eine rein softwarebasierte Telefonanlage – und somit bedeutend kostengünstiger und intuitiver als traditionelle TK-Systeme.

Für höchste Flexibilität in der Kommunikation werden sowohl SIP-kompatible IP-Telefone als auch SIP-Trunks und VoIP-Gateways unterstützt. Über 30.000 Unternehmen weltweit vertrauen auf die zukunftsweisende und bereits mehrfach ausgezeichnete 3CX-Technologie – und wann steigen Sie um?

Einfache Installation und Verwaltung

Die 3CX VoIP-Telefonanlage lässt sich von jedem Windows-Administrator mühelos installieren und verwalten – ohne besonderes Vorwissen zu VoIP Telefonanlagen oder gar Linux-Kenntnisse. Ob gängige IP-Telefone, VoIP-Gateways oder SIP-Trunks: Dank umfassender Voreinstellungen und automatischer Konfigurierung erfolgen Einrichtung und Verwaltung im Handumdrehen.

  • Kein spezielles Telko-Know-how oder Schulungen erforderlich
  • Offene Standards – Herstellerunabhängigkeit
  • Zentrale Administration per 3CX-Verwaltungskonsole
  • Flexibler Einsatz gängiger IP-Telefone, VoIP-Gateways und SIP-Trunks

Grenzenlose Mobilität von Nebenstellen

Mit 3CX VoIP-Telefonanlage als kostenlosem Softphone für Smartphones und Webbrowser werden Nebenstellen mobil: Mitarbeiter sind unter ihrer geschäftlichen Rufnummer bequem an jedem Ort erreichbar. Anrufe können ebenso einfach wie im Büro getätigt werden. Und auch von unterwegs aus sind Gespräche mit Kollegen gebührenfrei.

  • Standortunabhängige Erreichbarkeit über Nebenstellennummer
  • Kostenlose geschäftliche Anrufe – Senkung von Mobilfunkkosten
  • Höhere Produktivität durch mobiles Arbeiten
  • Vertraulichkeit privater Handynummern durch One-Number-Konzept

Niedrigere Telefonkosten und besserer Kundenservice

Profitieren Sie von bis zu 80 Prozent niedrigeren Telefonkosten – werden Sie unabhängiger von teuren, klassischen Telefonleitungen: SIP-Trunks, WebRTC für Videokonferenzen sowie kostenfreie Gespräche mit externen Nebenstellen und verteilten Niederlassungen machen es möglich. Die nahtlose Anbindung an gängige CRM-Systeme lässt Sie Anrufer zudem individueller betreuen, denn Kundendaten werden automatisch angezeigt.

  • Kostengünstigere Mobilfunk- und Kundenservice-Gespräche
  • Hinzufügen und Entfernen von Nebenstellen – keine Zusatz-Lizenz nötig
  • CRM-Integration für mehr Kundenorientierung und –zufriedenheit
  • Nutzung bestehender Infrastruktur sowie preislich attraktiver Neugeräte

10 Vorteile des 3CX Phone System

1. Software-basiert: Einfach zu installieren und managen

  1. Konstengünstige Anschaffung und Erweiterung
  2. Arbeiten überall mit iOS & Android clients
  3. Nutzung bestehender IT-Infrastruktur & Server Hardware
  4. Einsparung von Gesprächskosten mit SIP-Trunks & Remote-Clients
  5. Integrierte Videokonferenzen via WebRTC
  6. Erhöhte Kundenzufriedenheit mit leistungsfähigen Warteschleifen
  7. Integrierbar mit CRM & Buchhaltungssoftware
  8. Offene Standards - Nutzung populärer IP-Telefone, SIP-Trunks
  9. Click-to-Call auf Ihrer Webseite

Überzeugen Sie sich jetzt selbst, wie Sie mit dem 3CX Phone System einfacher und kostengünstiger kommunizieren: Laden Sie das 3CX Phone System hier herunter. Sie benötigen Hilfe bei der Konfigurierung? Wir sind gerne für Sie da!

Valerija Nikolic
19.10.2016, 00:00